Dienstag, 27. März 2012

Zum Glück nur das.

(alt.)


Du hast mich so hoch gehoben, hast mir die Sterne gezeigt. Weißt du, du warst alle für mich. Meinen Herzschlag und ja, jeden Atemzug hätte ich für dich aufgegeben. Die Blicke die mich so tief berührten, konnten nicht gelogen sein.
Und dann wachst du auf und die Person ist verschwunden. Es geht in dem Moment ja nicht nur um die Liebe die man als dummer Mensch so entwickelt, ich liebte dich als Freund. Es ist als wärst du gestorben, das ist das einzige was ich manchmal nicht so ganz begreifen kann.
Von den Küssen die mir so viel versprachen ins Nichts.
Völlig unerwartet, völlig hilflos, völlig durcheinander durfte ich nur zuschauen wie du alles weggeschmissen hast. Mein Herz im Dreck. 
Doch glaube mir eins, ich habe es mir schon längst zurück geholt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen