Mittwoch, 7. März 2012

Lass mich einfach in Ruhe!




Manchmal musst du Menschen gehen lassen. Das rote Band einfach durchscheiden, doch leider ist dies nicht so leicht. Du ziehst am Band, willst nicht zulassen die Person, die du so liebst gehen zu lassen. Doch du wirst merken, ob er es wirklich wert ist, wenn er das rote Band zu dir abknotet oder durchbrennt.


Menschen zeigen oft erst im Nachhinein den realen Charackter. Manchmal frage ich mich noch im Stillen ob ich so eine schlechte Menschenkenntnis habe. Du hast es mir so einfach gemacht, dich gehen zu lassen, weil du mich wie den letzten Dreck weggeschmissen hast.
Danke für eine weitere Enttäuschung, doch glaub mir, ich bin so froh darüber nicht mehr wegen dir zu leiden.
Und weißt du was?
ICH BIN GLÜCKLICH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen