Freitag, 9. März 2012

Reden wir hier von dürfen oder müssen?


Die Straßen sind leer, so leer von Individuen. Alle nur noch gleich, gleiche Interessen, gleiches Erscheinen. Keiner traut sich mehr zu schreien, denn Menschen könnten über uns urteilen. Haben sie das Recht? Haben sie das Recht uns kritisch anzuschauen, weil wir das Leben leben mit jeden Einzelheiten? Weil wir das tun auf das wir gerade im Moment Lust haben, ohne sinnlose Gedanken was andere von uns halten?
Es wird nicht mehr in der Öffentlichkeit geweint oder geschrien, soll doch alles perfekt wirken das Ganze. Warum nicht mehr Gefühle ausleben drüfen, außerhalb von den eigenen Gardinen? Warum nicht mehr leben ohne den Fakt, dass Fremde uns kritisieren könnten?
Ein Leben das allein uns gehört, mit dem Charackter die unsere geliebten schätzen und nicht dem Charackter, welcher nicht kritisiert wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen