Sonntag, 11. Dezember 2011

Nicht schön irgendwie, nein.

Was machst du da? Was machst du mit mir? Du verletzt mich ins Unendliche, mit voller Absicht. Ich habe dir so oft gesagt, wie tief die Angst in mir sitzt. Ich hätte keinen Grund dazu, meintest du. Du bist der Grund. Die Angst existiert, wieder alleine zu sein in dieser eiskalten Welt, in welcher es schon lange dazu gehört zu leiden.  Es ist "normal" nicht glücklich zu sein. Deine Worte, deine taten sie machen mich kaputt und du denkst ich übertreibe. Warum bist du so plötzlich so geworden? Du lässt mich im Stich, ich nehm so viel auf mich für dich. Angst, Wut, Traurigkeit, dass alles herrscht in mir aber weißt du was am Meisten in meinen Gedanken sitzt? Leere, nichts als Leere.
Es ist schwer zu beschreiben, wie ich damit umgehe. Es ist nur schlimm zu wissen, dass dich das nicht interessiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen