Mittwoch, 21. Dezember 2011

♥.

Ich erinner mich daran wie ich in deinen Armen lag, sprachlos war von deiner Schönheit und nein ich meine es nicht oberflächlich. Es ist komisch, weil du so vollkommen warst. Ich hab nichts mehr erwartet, kein Wort, ich wollte nichts verändern. Du bist alles. Und ja ich spreche von der Gegenwart, auch wenn du Alles gerade so schwer machst, du bist meine Welt. Meine kleine aber eigene Welt.
Mein Herz schreit:" Hey, beachte mich! Liebe mich! Vermiss mich! Ich will nicht unsichtbar sein! Ich will deine Welt sein."
Doch egal wie laut es schreit und jammert, du willst es nicht hören und das Schlimme daran? Ich kann dich verstehen.

1 Kommentar:

  1. Dein Blog ist wirklich schön. Besonders dein Design. Du hast auf jeden Fall eine neue Leserin. Ich bin beeindruckt von deinem ansprechenden Blog. Vielleicht hast du auch Lust unsere ''Beauty Lounge'' zu besuchen? Wir würden uns wirklich sehr freuen. - Natalie

    http://junas-beauty-lounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen