Donnerstag, 15. Dezember 2011

:)))))!


Neugikeiten, die eigentlich keinen interessieren?
Hier sind sie: Schule? Egal, wie viel ich auch lern es kommen nur 3er oder 4er raus, wirklich deprimierend, wie soll ich das Jahr schaffen. Ich mein, mit dem Zeugnis muss ich mich ja schließlich bewerben, dann heißt es noch ein weiteres Jahr Berufskolleg für Fremdsprachen und dann hallo Arbeitswelt. Die Zeit rast und ich steh irgendwo mittendrin. Liebe? Ja mal auf mal ab. Das männliche Geschlecht weiß anscheinend nie was es will, wir werden sehen wo mich das ganze noch hinführt. Mal Herzrasen, mal Selbstmitleid und Tränen, naja. Freunde? Really nice! Ich hab meine besten und wüsste nicht wie ich ohne sie überleben könnte. Daheim? Stress Stress Stress. Umzug, Streit, bla. Gehört wohl zum "erwachsenwerden" dazu. Bald Ferien, ooohja ich brauch sie so sehr! Davor noch Freitag Französischklausur, Dienstag Projektkompetenz und Mittwoch BMGklausur. Woob woob. 
Aber hey, morgen ist Freitag! Mein wochenende wird so unglaublich gut :)
Freitag: Friseur mit meinem Besten, noch Geschenke suchen und danach mit Rono und Franzi ins Lehmann
Samstag: Gut, dann heißt es Projektkompetenz aber abends: Freunde von mir mieten einen Club und dann heißt es ausnahmsweise mal mit der 1. Bahn um 5 uhr zurückfahren einen dank an meine Mutter lol. 
Sonntag: Dringend Schlaf nachholen, projektkompetenz, lernen und chillen.
Wochenende, wochenende, wochenende du bist zum Greifen nah! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen