Samstag, 3. Dezember 2011

Kurzes Durcheinander.

So kurz mal die News:
Schule stresst mich, ja es ist nicht mehr Realschule, ihr seid jetzt auf einem kaufmännischen Berufskolleg für Fremdsprachen, wie oft durfte sich unsere Klasse das anhören? Bwl, Sk, BMG, ich hasse euch. Selbst Mathe ist nicht so schlimm wie der Dreck. Am Dienstag unsere Fotos bekommen (schulfotograf woob woob), welche ihr dort unten seht. Donnerstag Gw geschrieben, danach rausgegangen, plötzlich weiche knie bekommen und zusammengeklappt, ganz toll wer braucht sowas denn bitte? Freitag war für mich dann frei und seitdem kann ich nichts mehr essen ohne dass mir schlecht wird. Warum? Keinen blassen Schimmer. 
Ich mag meine Klasse einfach nur, ohne sie wär das ganze einfach nur noch langweiliger. Seit drei Monaten kennen wir uns jetzt und ich liebe euch einfach nur :))!
Einen riesen großen Dank an die zwei süßen, wie alle anderen kenn ich sie nun 3 Monate und mir kommt es vor als würden wir uns ewig kennen. Zitat unseres Lehrers: "Ihr seid ja wirklich ein eingespieltes Team."
Manche Menschen findet und liebt man. Ihr seid genau so doof wie ich und ich bin genau so doof wie ihr. Wir passen perfekt zueinander und ich bin euch so dankbar für alles. Jeden Tag erleben wir irgendwas lustiges und wenn wir nur wieder daran denken fangen wir an zu lachen. Paris war perfekt mit euch, ihr seid perfekt für mich! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen