Montag, 4. Juli 2011

hifdohdlf

Sinnlos. Gefühlslos. Undankbar. Ich. Menschen rasen an mir vorbei ohne jegliches Wort, ich steh dumm da und schau ihnen zu, betrachte sie, wie sie mich doch nur ignorieren. Da bleibt keiner stehen, sie stehen um sich nicht auszuruhen, um sich die Kippe anzuzünden oder ihre Kinder anzurufen, dass sie sie lieben. Bleib mal stehen um die Leute dort zu sehen die nichts bedeuten, doch ist nicht jedes Stückchen Leben ein Wunder, sollte nicht jedes Stückchen Leben verehrt werden? Sie rennen weiter die Großen, die Schlauen, doch wären sie wirklich schlau wüssten sie was ich meine und nein ich meine nicht, ich sei schlau. Schlau ist nicht der der zählen kann, sondern die die das Zählen aufgegeben haben, das Denken vergessen haben und sich auf das Leben konzentrieren. Sollen sie sich doch sorgen, sollen sie doch schauen, sollen sie doch lachen, sollen sie doch weinen. Sollen sie doch all dies doch nur zusammen tun. Aber nein, Liebe wird hier nicht geteilt, jeder Mensch ist allein. Liebe ist fortgegangen, hat die Sachen gepackt, hat Glück und Lachen mitgenommen und Hass, Kälte und Gefühlslosigkeit auf Welt liegen gelassen... auf jedermanns kleinen welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen