Montag, 4. Juli 2011

ganz ganz alter text :D

Was ist eigentlich realisieren? Das Wahrnehmen was gerade geschieht oder daran zu glauben. Glauben ist nicht das gleiche wie wissen. Aber Wissen, das gleiche wie realisieren? Glaube an dich selbst. Das heißt nicht dass wir wissen ob wir etwas schaffen , obwohl wir genau dass wissen sollten. Bin ich überfordert oder schaffe ich das? Also nicht glauben sonder wissen? Und wenn ich weiß dass ich es nicht schaffe, muss ich dann realisieren was ich schon längst weiß? Und wenn ich mich täusche war mein wissen doch umsonst, oder existiert kein Täuschen mit Wissen, existiert täuschen nur durch glauben? Warum glauben Menschen dann an Gott, wenn sie nicht wissen, sind sie doch den Enttäuschungen schutzlos ausgeliefert. Und wenn wir glauben und enttäuscht werden müssen wir wieder realisieren und durch dieses Realisieren, schaffen wir neues Wissen. Kreislauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen