Donnerstag, 12. April 2012

Nochmal 3 wochen Ferien bitte!

Ich muss sagen ich genieße die Ferien unheimlich, auch wenn sie sich schon dem Ende neigen. Endlich mal wieder viel Zeit mit Freunden verbracht, für die man während der Schulzeit immer nur Kurz zeit hatte. Sehr viel gefeiert, was man meinem Geldbeutel auch ansieht. Ostern war auch ganz nett, obwohl ich nicht so der Osterfan bin. Gestern war einer der schönsten Tage, unglaublich wie ein Mensch einen so glücklich machen kann ♥. 
Heute gehts noch nach Stuttgart mit Cori, die ich echt vermisst habe.

Das wars eigentlich auch schon wieder, viel zu sagen hab ich irgendwie nicht :).
Schöne Ferien euch noch!

1 Kommentar:

  1. was für ein schöner blog mit totalen schönen bildern :)

    bin noch ganz neu,
    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    würd mich freuen ♥

    http://lifeeeedesign.blogspot.de/

    AntwortenLöschen