Donnerstag, 12. April 2012

Der einzige Junge, der mich nie enttäuscht hat :)!



Niko, ich weiß nicht wo ich anfangen soll aber das ganze mit uns hat in der 5. Klasse in eine klasse gekommen sind. Haben es n ganzen Monat als paar ausgehalten ( mit 11 haha). Und auch danach wurden wir immer besser und besser. Weißt noch deine Geburtstage mit dem Pina colada ohne alkhohol? Ich vermiss das ganze. Es gibt so viel dass ich mit dir erlebt habe und nur in einer guten geschichte kommtder Name "Niko" vor. Egal ob wir um 3 noch spagetti machen, backen ohne backsach oder wir einfach nur reden, es ist immer etwas besonderes. Du hast mir so oft gezeigt, wie viel ich dir wert bin. Du warst so oft für mich da wo es andere nicht waren, du hast mich so oft zum lachen gebracht ohne es zu merken. Ich hab soviele fehler gemacht und nie hast dus mir übel genommen. Du weißt immer wies mir geht ohne dass ichs dir sagen muss. Du bist mein bester Freund, mein Bruder, mein Aufpasser, mein Clown wenns mir schlecht geht, mein Held und mein Bester. Glaub mir ich hätte keine ahnung was ich ohne dich machen würde, zu sehr bist du ein Teil meines Lebens. Ich wollte dir einfach nur sagen, dass ich dich liebe ♥ und an alle die die sagen, es würde nicht lange gut gehen mit dem anderen Geschlecht nur befreundet zu sein: wir sind der Beweis. Bald sinds 7 jahren und ich berreu keine sekunde davon! Danke für so vieles Niko ♥!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen