Freitag, 10. Juni 2011

Irgendwas über mich :D

963817.jpg


So mein Name ist Pia und ich bin 15 Jahre alt. Ich freu mich aber total auf meinen 16. der immer näher rückt :) Ich habe nun meinen Realschulabschluss und somit bis zu dem 11. September keine Schule mehr, was sehr erfreulich ist :D Danach komme ich auf eine neue schule, mit völlig neuen Menschen. Weniger interessant. Ich bin nicht immer ein Lebensfroher Mensch, ich denke generell sehr viel über alles nach. Doch nicht das es jetzt falsch rüberkommt, ich bin ein sehr fröhlicher Mensch der seine Mitmenschen über alles liebt. Meine Freunde sind alles für mich und ich wüsste nicht was ich ohne sie machen würde. Manchmal vertraue ich neuen Bekannschaften zu schnell was eine meiner größten Schwächen ist. Ich liebe Irland, es ist ein wahnsinnig tolles Land, welches mich durch und durch begeistert hat. Ein Traum wäre dort irgendwann hinzuziehen und das auf keinen Fall unüberlegt. Ich bin Single und meistens glücklich damit. Freunde/Familie sind wichtiger als alles andere. Wenn wir schon dabei sind meine Familie ist sehr sehr klein, sie besteht aus meiner Mutter, die ich über alles liebe, meine Oma&Opa, Uroma und noch einer Uroma. Zu dem Rest habe ich keinen Kontakt. So..hm ehm stimmt meine Lieblingsfarbe ist hellblau und ich würde meinen Stil als undefinierbar bezeichnen. Ich suche Kleidung nach Laune aus und nicht nach Mode. Ich bin generell sehr selbstbewusst, offen und ehrlich, wenn mich jemand behandelt wie es ihm in den Sinn kommt, sage ich etwas. Ich hasse Intoleranz, es gibt fast nichts schlimmeres. So, das liest sich sowieso keiner durch :DDD
Pia :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen