Sonntag, 12. Juni 2011

Einfach genial :)

Das Jan Delay Konzert war einfach nur genial :) Ich war mit ner Freundin (anja) ganz vorne und er war pratkisch zum anfassen. Eröffnet wurde das ganze mit den Orsons :). Maeckes ist einfach nur heiß! Die Band war klasse, besonders eine Background-sängerin die hochschwanger war aber trotzdem es krachen lies. Jan Delay ist live genial und die Stimmung war geil. Er hat das Publikum immer mit einbezogen. Z.b. "Freeze" die Band spielt und sobald sie aufhört muss das komplette Publikum in der Pose still stehen oder bei "Oh johnny" sollte jeder ein Kleidungsstück ausziehen und beim Refrain über dem Kopf herumwedeln :) War einfach toll, ich kanns nur weiterempfehlen!

1 Kommentar:

  1. ich wra auch mal auf nem Jan Delay Konzert,der Mann ist einfach der hammer(: danke fürs verfolgen,ich verfolg dich mal zurück Pia(;

    AntwortenLöschen