Donnerstag, 10. November 2011

Du machst mich verrückt.


Und wieder zauberst du ein Lächeln auf meine Lippen, ohne Taten bei dir zählen nur Worte und der Moment. Änderst dich jede Sekunde, machst dir aber nichts draus. Menschen bleiben Menschen nur du bleibst du. Gibst mir das Gefühl von Wichtigkeit, welches mir doch so lang, so fremd war. 
Hast nicht verstanden dass es Regeln gibt, vielleicht ist es das was ich so mag.
Lässt dich niemals einschätzen, bleibst ein Rätsel, vielleicht ist es das was ich so mag.
Hast nicht gemerkt wie du mich verzauberst, nimmst es nicht zur kenntnis weils selbstverständlich für dich ist so zu sein wie du bist, vielleicht ist es das was ich so mag.
Scheinst blind zu sein, denn du denkst ich sei besonders, vielleicht ist es das was ich an dir liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen