Montag, 14. Mai 2012

(:

http://www.youtube.com/watch?v=MR9xD8g7cpE&list=PL578686EBEBFF1C19&index=73&feature=plpp_video
Lana Del Rey, du Perfektion ♥.


Uninteressante News:
- Mein handy ist tatsächlich nach ganzen 4 Monaten kaputt, also heißts jetzt einschicken und in der Zeit n Übergangshandy haben. Whatsapp adieu :)! Früher war eben doch alles besser, da konnte das Handy unendlich oft runterfallen, ohne nur einen Kratzer oder jeglichen Schaden zu haben. Jetzt ist mein Templerunrekord weg, cry :( haha.
- Schule nervt mich, Lehrer nerven mich, keine Lust mehr.
- Irgendwie ist alles generell so bisschen drunter und drüber, wenigstens habe ich meine Freunde! Ich wüsst wirklich nicht, was ich ohne sie wär. 
- Männerwelt nervt, strengt an!
- && Heute hatte ich ein Vorstellungsgespräch für einen Nebenjob im Schützenhaus in Korb, welches neu und viel cooler übernommen wurde. War alles positiv und ich darf am Donnerstag 9 Stunden Probearbeiten. Bin ein wenig nervös und hoffe, dass mir nicht gleich alles Gläser runterfallen werden oder sonst etwas Pia-typisches. Wird anstrengend aber ich freu mich drauf (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen