Sonntag, 22. Januar 2012

Das Neuste vom Neusten.


Ich hab mir mal wieder die Haare schneiden lassen, obwohl ich sie eigentlich ein wenig wachsen lassen wollte. Ich komme absolut nicht vom kurzen weg und das ist auch gut so. Außerdem wurde es wieder rot, bzw dunkelrot. Was gibts noch neues? Hab endlich ein neues Handy, wie ihr unten seht, Xperia mini. Ich bin total zufrieden und hätte nicht gedacht dass das Preis leistungsverhältnis so gut ist (: 

Morgen  ist wieder Montag, dann heißts wieder Bwl usw. Woob woob. Einziger Lichtblick? Mein Freund hat morgen Geburtstag und er kommt Dienstag zu mir und bekommt sein Geschenk, ich zeig euch noch was er bekommen hat, muss es morgen erst noch machen :D.



Total begeistert von dem Lied und generell von Lykke li!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen