Montag, 3. Oktober 2011

Adieu Wochenende, Bonjour Dienstag!


Mein Wochenende war erwähnenswert gut. Obwohl Freitag ja wirklich sterbenslangweilig war, weil ich mich ja noch schonen sollte, da Mandelentzündung eben doch nicht ganz so lustig ist, war Samstag um so besser. Ach, ich liebe Wasen! Gute Stimmung, Freunde und Bier :D! Und gestern im Ef-Club, obwohl der von der Kulisse ja wirklich nicht so prickelnd ist, wars echt lustig mit meinen Mädls. Heute aufgeräumt + ausgemistet. Und Morgen geht die Schule wieder los, das verlängerte Wochenende war durchaus angenehm :)




Ach ja und meine liebe Uroma hat mit einen 60 Jahra alten Ring geschickt. Bernstein & ich liebe ihn!

1 Kommentar:

  1. wie lieb du bist :) ! Ich finde du siehst richtig Hübsch aus , ich mag es wenn Leute sich etwas trauen - bezogen auf deinen Style , wahrscheinlich weil ich mich selbst nie sowas trauen würde ! :))

    AntwortenLöschen